Ursula Zidek-Etzlstorfer

Mag Ursula Zidek-Etzlstorfer unterstützt als Beraterin, Coach und international zertifizierte Alexandertechniklehrerin dabei Talent auf den Boden und Identität voll in Wirkung zu bringen.
Mit systemischem Zugang und den Prinzipien der Alexandertechnik, die sie so begeistern, dass sie vor 10 Jahren ihre langjährige Managementkarriere verlassen hat um diese Methode der bewussten konstruktiven Selbststeuerung in konkrete Impulse und Unterstützungsangebote für Wirtschaft, Bildung und Kunstszene zu übersetzen.
Der Weg zum erfolgreich SEIN ist das Zentralthema ihres Unternehmens SUCCEASE, das ein neues Leistungsbild in den Mittelpunkt rückt. Leistung, die statt Druck und Verfolgung von vorgegeben Wegen, der Verbindung mit sich selbst und der individuellen Kreativität entspringt
Sie bietet seit 3 Jahren auch im Rahmen der Meisterklasse der Prager Fotoschule Workshops an, und ist ganz fasziniert davon wie unmittelbar die Veränderung der Haltung des Fotografen in seinem Werk gespiegelt wird.