Martin Dörsch :: AI in der Fotografie :: 18. Jänner 2023

Im Rahmen unserer Stammtische geht es diesmal um das hochaktuelle Thema
KI in der Fotografie.
Artificial Intelligence ist in vielen Lebensbereichen schon eingezogen. Doch auch in der „Fotografie“ ist AI schon näher als man denkt – viel näher!
Martin Dörsch wird unterschiedlichste Aspekte beleuchten und zum kritischen Gedanken-Austausch einladen.

Beginnend mit einem Einblick wo man schon heute AI in bekannter Software findet. Weiter zu dem was AI für bildgebende Medien heute schon kann – Spoiler: viel. Und mit welchen Skills man sich ausstatten soll.
Es wird auch besprochen was AI ist und wie sie „denkt“. Um besser verstehen zu können, was auf uns zu kommt.
Ein sehr spannender Abend mit tiefgreifenden Ableitungen aus dem Gesehenen steht bevor.

Wo und Wann
TschicK.Galerie der Prager Fotoschule
Tabakfabrik Linz
Peter Behrens Platz 10
4020 Linzl
Mittwoch, 18. Jänner 2023 – 19 Uhr

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir vorab um eine Anmeldung!

… jetzt anmelden!

© Martin Dörsch

© Martin Dörsch