Stammtisch.Fotografie mit Reinhard Winkler :: Theaterfotografie und mehr …

„Reinhard Winkler ist im Bereich der Theaterfotografie seit Jahren für beinahe alle oberösterreichischen Bühnen tätig. Seine Arbeit ist dabei immer im Sinne sowohl der Darstellerinnen und Darsteller als auch der Inszenierung. Winkler wird durch seine Arbeitsweise immer zu einem Teil der Produktion ohne diese zu stören. Er arbeitet stets sensibel, unaufgeregt und präzise. Mit seiner Arbeit schafft er bleibende Zeugnisse einer ansonsten flüchtigen Kunst.“
Jurybegründung für den Anerkennungspreis im Bereich Theaterfotografie 2017
am 09.03.2023 in Linz (Tabakfabrik)
kostenlos

WANN UND WO

Donnerstag, 9. März 2023
19 Uhr

TschicK.Galerie der Prager Fotoschule
Tabakfabrik Linz
Peter-Behrens-Platz 10
4020 Linz

Diese Veranstaltung ist für Fotografie-Interessierte frei zugänglich und kostenlos.

Gäste sind herzlich willkommen!
Um eine freiwillige Spende wird gebeten.

Anmelden