fbpx

 

Mittwoch, 31. März 2021
19.00 Uhr

Der kostenlose Vortrag findet online via Zoom statt!


Gerhard Zimmert

„Ein Blick in die Natur“

Gerhard Zimmert (Absolvent des Lehrgangs 10 der Prager Fotoschule), leitet seit nunmehr 15 Jahren regelmäßig Workshops und hat auch einige Bücher zu seinen Themen publiziert. Neben seiner Passion für das Thema Naturfotografie liegt sein Schwerpunkt mittlerweile auf der Makro- und Mikrofotografie und der Aufbereitung der Bilder für einen großformatigen Fine Art Print.
Aktuell (noch bis 18. April) läuft seine Ausstellung „Ein Blick in die Natur“ in der Galerie Schloss Weinberg. Die gezeigten Arbeiten entstanden in den letzten drei Jahren rund um diverse Workshops.
Gerhard Zimmert wird anhand ausgewählter Ausstellungsbilder seine Arbeitsweise erläutern und auch auf die technischen Herausforderungen ausführlich eingehen.

Hier geht es zum Termin:

Gerhard Zimmert : Ein Blick in die Natur : Onlinestammtisch
https://us02web.zoom.us/j/82653593845?pwd=VzNCS3FoV0gyamUzVm1wR01UdDVnZz09

Meeting-ID: 864 5808 1780
Kenncode: 053364

 

 

 

 

Prager Fotoschule Österreich